Menu WölfeHomeÜbungskalenderLeitungsteamStufeninfoKontakt
Menü Wölfe Pfadis Biber Leiter Pios Abteilung Bilder

News Wölfe

Jahresbeginn

Am 21 Januar 2019 von Sofie Keller v/o Tassilo

Mit der Olympiade Skiheldin Heidi sind mir froh und munter ins neue Joor gstartet.

     


Rudelolympiade, Nigginäggi und Dia-Show

Am 14 Dezember 2018 von Sofie Keller v/o Tassilo

Mit den Wölfen haben wir das Jahr abgeschlossen. Es war eine sehr schöne Übung. Zu erst raus in den Rudeln austoben, dann kam noch der Santiklaus vorbei und zum Schluss durften wir das ganze Jahr bei einer Dia-Show revue passieren...

Wer die Dia-Show (394MB) möchte, soll einen USB-Stick Tassilo geben, sie wird es drauf laden und am Samstag drauf dabei haben.

         


Wölfli Sola 2019

Am 28 August 2018 von Sofie Keller v/o Tassilo

Das Sommerlager wird in der 1. Sommerferienwoche (29.06. - 06.07.2019) statt finden. Reserviert euch das Datum und kommt ins SoLa
 


Nächste Wölflizeit

Am 28 August 2018 von Sofie Keller v/o Tassilo

Liebe Wölfe und Eltern,

Bis zu Weihnachten werden immer zwei Pionniere in unser Leitungsteam schnuppern kommen und an den Übungen mitleiten. Dies tun sie, damit sie ein wenig Wölflileiterluft schnuppern können. Es dient zur ihrer Entscheidung in welcher Stufe sie leiten möchten. Wir werden uns auf diese Zeit freuen und vorallem auf den Winter, wo wir Zuwachs im Leitungsteam bekommen.

Unser Bescht

s'Wölflileitungsteam


Das SoLa war Super!!

Am 17 Juli 2018 von Sofie Keller v/o Tassilo

Leider ist das SoLa schon vorbei, doch wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen! Am 25. August starten wir (leicht verspätet) wieder in den Wölflialltag mit unserer Tradition der Schlammolympiade.

 


Wir freuen uns aufs PfiLa und alle die kommen!!

Am 14 Mai 2018 von Sofie Keller v/o Tassilo