Menu AbteilungHomeÜber unsAbteilungsleitungKontaktMaterialLinks
Menü Wölfe Pfadis Biber Leiter Pios Abteilung Bilder

News Abteilung

SAVE THE DATE - WALDCHUTZ JUBILÄUMSFESCHT

Am 4 Dezember 2015 von Marco Leu v/o AQ

Näggscht Joor isches ändligg so wit: D Pfadi Waldchutz wird 51!


Zämme mit allne Aktive und Ehemolige Waldchutze, de Eltere, Fründe und Bekannte wänn mir unsers 50-(und-no-e-bitzeli)-jährige-Jubiläum fiire. S Jubiläums-Feschtwird am Samschtig, 25. Juni 2016 stattfinde. Aaschliessend gits für alli aktive und ehemolige Leiter e Leiterplausch.
Witeri Infos sowie Agobe zur Amäldig kömme denn sobald das Ganze bitz nööcherruggd.


Allzeit Bereit
S Jubiläums-OK


Jubiläum verschoben

Am 26 August 2015 von Marco Leu v/o AQ

Liebe Eltern, Pios, Pfadis, Wölfe, Ehemalige und Passive,

unser Organisationskomitee für das 50-jährige Jubiläumsfest von Waldchutz ist zu dem Schluss gekommen, dass das Jubiläumsfest, nicht wie ursprünglich geplant am 12. September stattfindet, sondern verschoben wird.

Es wird nun von unserem OK nach einem neuen Datum gesucht, bei dem logistisch wie personell alles passt, damit wir ein unvergessliches Jubiläumsfest zusammen geniessen können.

Im Namen der Abteilungsleitung 

AQ

 


Neue Homepage

Am 15 September 2014 von Matthais Graf v/o Gutschi

Ab sofort ist unsere neue Homepage im Test-Betrieb. Für Besucher sollte sich nicht allzuviel geändert haben, falls es aber noch zu Fehlern kommen sollte, informieren Sie bitte Gutschi. Leiter sollten ihre neuen Login-Daten bereits bekommen haben, alle weiteren Infos erhalten Sie im Leiter-Bereich.

In den nächsten Wochen sollten zudem noch weiter Features dazukommen, so sind z.B. die Bilder im Moment leider noch nicht vollständig vorhanden. Diese werden aber nach und nach wieder hinzugefügt. Da auf unserer alten Homepage alle Bilder in einer sehr kleinen Auflösung vorhanden waren, sind wir aber zur Zeit noch auf der Suche nach hochaufgelösten Bilden. Falls Ihr noch solche zu Hause haben solltet, meldet euch bitte ebenfalls bei Gutschi.

Viel Spass

Gutschi