Wir lernen Sichern!

Am 10 Juni 2017 von Robin Keller v/o Stitch

Nächste Woche bieten wir am Alex Frei Cup Strickleitern-Klettern an. Als Vorbereitung dafür,

haben wir heute in der Kletterhallte Abseilen und Sichern gelernt.


Sonne, Spass und eine Menge neugieriger Kinder!

Am 27 März 2017 von Olivia Zimmerli v/o Kalimba

Wir freuen uns auf eine spannende, freudige und energiegeladene Zeit mit euch!


Wir freuen uns auf den Samstag!

Am 13 März 2017 von Olivia Zimmerli v/o Kalimba


Nach den Ferien freuen wir uns wieder uf diese Fröhlichen Gesichter smiley


Rekognoszieren von Metzerlen, Mariastein und Burg

Am 5 Februar 2017 von Robin Keller v/o Stitch

    

 

Wir haben die Dörfer Metzerlen, Mariastein und Burg rekognosziert um neue Treffpunkte für die Aktivitäten zu finden. Wir waren sehr erfolgreich und freuen uns, dass diese drei Dörfer wieder an unser Revier angschlossen sind. Das Wetter hat leider nicht so toll mitgemacht und wir wurden wortwörtlich vom Winde verweht. Darum waren wir froh, als wir nass und erschöpft wieder bei unserem Hüttli angekommen sind und uns aufwärmen konnten.


Schlittelaktivität auf der Bergmatte

Am 24 Januar 2017 von Olivia Zimmerli v/o Kalimba

 Bei sonnigem Wetter und guter Laune haben wir die Piste von auf der Bergmatte ausprobiert - und als spassig und fäzzig befunden. 


Adventsübung

Am 17 Januar 2017 von Olivia Zimmerli v/o Kalimba

Das alte Jahr gut beendet mit der Adventsübung und gut ins neue Jahr gerutscht :)


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7