Pfadi WaldchutzHome
MenĂ¼ Wölfe Pfadis Biber Leiter Pios Abteilung Bilder

Raphael Most v/o Edison

Zuletzt bearbeitet am 31 Januar 2018
Raphael Most v/o Edison
 

Salli Zeme
Nach 15 Jahren als Pfadfinder in diversen Stufen/Funktionen hat es mich nun zu euch als Pio-Leiter getrieben.
Im Sommer 16’ habe ich gehört eine «Stelle» als Pioleiter sei noch frei… Auf in ein neues Abenteuer!

Zuletzt war ich in der PTA-Stufe der Pfadi-Bischofstein als StuLei tätig (PfadiTrotzAllem; Pfadi für Kinder/Jugendliche mit einer geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigung).
Ursprünglich komme ich aus der Abteilung St.Benno. Dort bin ich aufgewachsen und habe meine J+S Lagerleiter-Ausbildung für die Wolfsstufe durchlaufen.

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich stehst mit der Pfadi kombiniert und diverse Pfadi-Anlässe/Lager mit der Kamera begleitet.

Ich freue mich darauf, mit den Pio’s spannende Projekte zu planen und zu erleben!

zäme wyter
Edison