Pfadi WaldchutzHome
MenĂ¼ Wölfe Pfadis Biber Leiter Pios Abteilung Bilder

Matthais Graf v/o Gutschi

Zuletzt bearbeitet am 5 September 2016
Matthais Graf v/o Gutschi
 

Hallo! Ich bin Gutschi (oder Matthias Graf) und bin seit 2002 als Leiter bei den Waldchutzen dabei, zuerst als Wölfi-, dann als Pfadi- und schliesslich als Abteilungsleiter. Nun bin ich seit dem Sommen 2014 nicht mehr Aktiv dabei, kümmere mich aber immer noch um diese Homepage, und wer weiss, vieleicht übernehme ich ja in Zukunft doch wieder ein Ämtli...Neben den Waldchutzen bin ich auch noch im Rettungskurs der Pfadi Region Basel aktiv.

Im Privatleben habe ich Informatik studiert und arbeite sein Anfang 2014 an meiner Doktorarbeit. Dies könnte aber noch länger dauern... Zu allem Unglück wohne ich auch noch im schönen Olten wink

Bis zum nächsten mal

Gutschi