Pfadi WaldchutzHome
Menü Wölfe Pfadis Biber Leiter Pios Abteilung Bilder

Katalina Deckert v/o Kapriola

Zuletzt bearbeitet am 12 März 2019
Katalina Deckert v/o Kapriola
 

Hallo zusammen

Ich bin Kapriola und schon seit vielen Jahren in der Pfadi Waldchutz aktiv. Für lange Zeit habe ich bei den Wölfen mitgeleitet und durfte dort viele tolle Erfahrungen sammeln. Während meiner Zeit als Wölflileiterin habe ich schon einige Kurse (Futurakurs, Basiskurs, Aufbaukurs, Rettungsschwimmer, Nothelferkurs und zlescht no dr Pioniertechnikkurs) besucht, aus denen ich viele wertvolle Inputs mitnehmen konnte. Nun bin ich in der Abteilungsleitung tätig und freue mich auf die neue Herausforderung. 

Wenn ich meine Pfadikrawatte ablege, studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, um Primarlehrerin zu werden. Zudem schwimme und koche ich sehr gerne, fahre Snowboard oder spiele auf meiner Ukulele.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Allzeit bereit,
Kapriola