Pfadi

Waldchutz

Gründungsjahr
Mitglieder
Pfadis in der Schweiz

News

Pfadi Schnuppertag 16. März 2024

Ein neues Abenteuer? Entdecke die Welt der Abenteuer! Tauche ein in das aufregende Leben in der Natur, erfahre mehr über Pfaditechnik, erwirb neue Fähigkeiten und erlebe unvergessliche Lager. Schliesse neue Freundschaften fürs Leben und sammle bleibende Momente! Bist du zwischen 5 und 14 Jahren alt und bereit für ein spannendes Abenteuer? Dann schnuppere die frische Luft der Pfadi und sei mit dabei! Wann und Wo: Triff uns am 16.03.2024 um 14:00 Uhr in Biel-Benken auf dem oberen Pausenplatz der Primarschule. Wir werden dort um 17:00 Uhr wieder zurück sein. Kontakt: Bei Fragen darfst du dich

Weiterlesen »

Wer sind wir?

Wir sind die Pfadfinder Abteilung Waldchutz. Wir befinden uns im hinteren Leimental und erstrecken uns daher von Biel-Benken bis Rodersdorf. 

Was ist Pfadi? – Pfadi ist ein Ort für Kinder und Jugendliche, um sich auszutoben und die Natur besser kennenzulernen. 

Schnuppertermin

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? 

Komm und Schnuppere bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? 
Komm und Schnuppere bei uns - oder werde direkt Mitglied.
Wir freuen uns auf Dich!